Coaching mit Waltraud Lassner

Internationale Unternehmensberatung MBA-IMC (Lincoln University, GB)

Diplom-Designer (FH)

Lehrbeauftragte für Kommunikation, Marketing, Design, Softskills

Berufliche Entwicklung
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit meinem Einsatz etwas bewegen kann. Marketing/Management und Design sind zwei Disziplinen in denen ich mich beruflich entwickelt habe. Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Akteuren aus Industrie, Gemeinwesen, Politik und Wissenschaft formte meine Erfahrung mit Veränderungs- und Innovationspotenzialen, Triebkräften und Hürden in Veränderungsprozessen.

Philosophie
Damit Veränderung nachhaltig stattfinden kann, reicht eine Beschäftigung mit der Außenwelt nicht aus und sollte ergänzt werden durch eine Auseinandersetzung mit Emotionen, Antrieben und Überzeugungen beteiligter Personen. Die Auseinandersetzung mit der Innenwelt und die Berücksichtigung systemischer Zusammenhänge können Spielräume im Fühlen, Denken und Handeln erweitern und entwickeln.
 

Fortbildungen
Dozentin Hochschullehre Bayern
NLP Master
QiGong

Interessen 
Systemisches Denken und NLP

Witschaftsästhetik, Strategy as Design, Participatory und Social Design
Achtsamkeit und Energiearbeit mit QiGong

Engagements

Als Alumni einer Begabtenförderung  engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Förderung junger Menschen, auf kommunaler Ebene im Bereich internationaler Städtepartnerschaften, beruflich in der Gesellschaft für Designtheorie und -forschung.

 

 

Hier finden Sie uns

ACHTUNG: NEUE ADRESSE

Christoph Schubert

Psychologischer Psychotherapeut

-Alle Kassen-
Schützenstr. 49
89231 Neu-Ulm

und

Pettenkoferstr. 1

80336 München

Kontakt

Praxis: +49 731 9458826

Mobil:  +49 160 97540722

Büro:   +49 731 26400810

Sprechstunde nur nach Vereinbarung.

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schubert Kommunikation